Bitte schauen Sie sich auf unserer Seite um, entdecken Sie unser Angebot, informieren Sie sich, finden Sie Anregungen und  Hilfe. Wenn etwas unklar ist oder Sie nicht das passende Angebot finden melden Sie sich wir versuchen dann Ihnen weiter zu helfen.

Sie möchten sich einbringen?

Kein Problem ! Wir haben über ein Dutzend (über 12) Ortsvereine , darunter bestimmt auch einen in Ihrer Nähe. Vielfälltige Aktivitäten und unterschiedliche Schwerpunkte der Ortsvereine bieten eine reiche Möglichkeit sich ein zu bringen. Je nach Interesse und eigener Möglichkeiten können Sie an useren Aktivitäten mitwirken. Ob Sie nur einen Nachmittag mit anderen im Ortsverein verbringen möchten um zu spielen oder lieber mit Kindern in die Freizeit zu fahren. Ob Sie gerne mit älteren etwas machen möchten oder einfach  aktiv an der Betreuung von Flüchtlingen mithelfen wollen, vertrauen Sie uns wir finden schon etwas für Sie! Darum werden Sie Mitglied bei der AWO.

AwoHerz Mitglied werden.